Am 30.03.2022 traten unsere Jungs bei der ALBA Oberschulliga gegen das Gottfried-Kellergymnasium, die Kurt-Tucholsky Oberschule und das Albert-Schweitzer Gymnasium an und konnten sich erfolgreich durchsetzen. Herzliche Glückwunsch zum 1. Platz!
Am 30.03.2022 traten unsere Jungs bei der ALBA Oberschulliga gegen das Gottfried-Kellergymnasium, die Kurt-Tucholsky Oberschule und das Albert-Schweitzer Gymnasium an und konnten sich erfolgreich durchsetzen. Herzliche Glückwunsch zum 1. Platz!