Zum Inhalt springen

Die Jugend forscht AG an der FOS

Forscher*innen!

Entdecker*innen!

Nerd*ettes!

Neugierige!

Willkommen auf der Website der Jugend forscht-AG der Friedensburg-Oberschule!

Kommt und arbeitet in unserer "Jugend forscht"-AG an der Friedensburg-Oberschule mit!!!

Hier erfahrt Ihr alles Wissenswerte über die AG:

... aktuelle Projekte ....,

... was bisher passiert ist ...,

... wie und was man gewinnen und wie Ihr mitmachen könnt.

Neuigkeiten

Ein weitere Mal ist ein Jugend forscht Wettbewerb für die Friedensburg-Oberschule - und das trotz Corona-Zeiten - sehr erfreulich ausgegangen.

Unsere drei Schüler:innen aus der 8.23 (Greta MAYER-SCHUCHARD, Lucia KEMPA VERA und Anubis BARRERA BURGHARDT) haben mit ihrem Projekt bei der Siegerehrung 2021 den Sonderpreis Thinking Safety erhalten, der genauso hoch dotiert ist, wie ein 1. Platz.

Ich freue mich sehr für die drei Schüler:innen und ich danke nochmal allen Koll. und Eltern, die die drei zusammen mit mir unterstützt haben.

Michael Böker

Jugend forscht Betreuer

Verleihung2020.jpeg

FOS erfolgreich bei Jugend forscht

| Startseite

Ein weiteres mal ist ein Jugend forscht Regionalwettbewerb für die Friedensburg-Oberschule erfolgreich verlaufen.

 

Weiterlesen